Willkommen im Landkreis Meißen

Für mehr Familienfreundlichkeit in Sachsen

Über die Welcome App > Die Unterstützer

Wer hat das Projekt unterstützt? Welche Form der Unterstützung gab es?

Wir - die Macher der Welcome App Germany - möchten allen Unternehmen, Vereinen und Personen danken, die uns bisher bei diesem Projekt unterstützt haben oder zukünftig unterstützen werden.. Egal ob als finanzielle Sponsoren, als Partner bei der Verbreitung der Applikation oder inhaltliche Anregungen und Mitwirkung an den Inhalten. Ohne diese Unterstützung vieler Beteiligter wäre die Umsetzung der Welcome App Germany in dieser Form nicht möglich gewesen.

Durch die Unterstützung konnten wir konkrete inhaltliche Bereiche als informativen Mehrwert für die Nutzer schaffen. Andere wiederum haben es möglich gemacht, dass Städte und Landkreise integriert werden konnten. Auch funktionale oder technologische Erweiterungen verdanken wir unseren Unterstützern. Die positive Identifizierung mit der Welcome App hat dem Projekt ebenfalls sehr geholfen insbesondere in der Verbreitung. Genauso dankbar sind wir den Vertretern der Presse für die stetige und meist durchweg positive Berichterstattung.

Anzeige